Maifest

Termin 2024 folgt

Maifest in Warbeyen

Am 30.04.2023 verwandelt sich unser malerischer Dorfplatz in einen bunten Festplatz, der mit Leben, Lachen und ausgelassener Stimmung gefüllt sein wird. Das Maifest ist eine langjährige Tradition, die von Jung und Alt gleichermaßen besucht wird und eine perfekte Gelegenheit bietet, Gemeinschaft zu erleben und den Alltagsstress für eine Weile hinter sich zu lassen.

Lasst uns das traditionelle Maibaum-Aufstellen feiern. Gemeinsam werden wir den geschmückten Maibaum feierlich in die Höhe befördern und die Gemeinsamkeit genießen. Diese althergebrachte Tradition verbindet uns mit unserer Geschichte und symbolisiert den Beginn des Frühlings und neuer Hoffnungen.

Im Nachgang zum Maibaum spazieren wir gemeinsam zum nächsten Fest: Die Löschgruppe Warbeyen feiert in diesem Jahr 100. Jahre – ein toller Grund die Feierlichkeiten dort fortzuführen.

maifest-warbeyen