Erntedank

Termin 2024 folgt

Lasst uns feiern: Erntedankfest in Warbeyen.

Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm die Zeit der reichen Ernte und des Dankes für die Gaben der Natur. Es ist eine Zeit, in der wir innehalten und unsere Dankbarkeit für all das, was uns gegeben wurde, zum Ausdruck bringen. Aus diesem Grund möchten wir euch herzlich zum alljährlichen Erntedankfest in Warbeyen, einladen!

Wir begrüßen euch, gemeinsam mit uns das Erntedankfest zu feiern. Es ist eine Gelegenheit, die Fülle und Vielfalt der Natur zu feiern und sich bewusst zu machen, wie wichtig es ist, die Schätze unserer Umwelt zu schützen und zu erhalten.

Das Erntedankfest in Warbeyen ist ein jährliches und wunderbares Fest für die ganze Familie. Es gibt zahlreiche Aktivitäten, die Jung und Alt gleichermaßen begeistern. Von traditionellen Ritualen bis hin zu abendlichen Feierlichkeiten – es gibt für jeden etwas zu erleben.

Ein besonderes Highlight des Erntedankfestes ist der bunte Umzug mit prachtvoll geschmückten Erntewagen, die die Fülle der Ernte repräsentieren. Musikalische Unterstützung inklusive. Es ist ein wahrhaft festlicher Anblick, der die Freude über die Ernte und das gemeinsame Miteinander zum Ausdruck bringt.

Das Erntedankfest in Warbeyen, ist nicht nur eine Feier der Ernte, sondern auch eine Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und neue Bekanntschaften zu schließen. Kommt vorbei und erlebt die herzliche Atmosphäre, die dieses Fest prägt.

Wir freuen uns darauf, euch beim Erntedankfest in Warbeyen zu begrüßen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen. Bringt eure Familie und Freunde mit und lasst uns den Herbst in all seiner Pracht willkommen heißen.

erntedank-warbeyen